Zahn entfernen
Hallo zusammen. Ich brauche dringend einen fähigen Chirurgen in Zürich: Ich habe eine Wurzelspitzenentzündung, der Zahn ist nicht mehr zu retten und muss raus. Meine Versicherung ist leider absolut unbrauchbar für sowas, deshalb zahle ich das Ganze direkt selbst in bar. Kann mir jemand eine Praxis empfehlen, wo das sauber, schnell und ohne fetten Luxus-Aufschlag gemacht wird? Schreibt mir bitte, wo man hier am besten hingehen kann, um das Problem direkt zu lösen.
16 Ansichten

Die Suche nach einem Zahnarzt in der Umgebung von Zürich ist eine völlig logische Entscheidung wenn man nicht den doppelten Preis für die Praxismiete im Zentrum zahlen will. Wir sind nach dem Umzug mit der Familie auch dazu übergegangen uns ausserhalb der Stadt behandeln zu lassen und der Unterschied auf den Rechnungen war deutlich spürbar. Für die Arztwahl habe ich ein lokales medizinisches Portal genutzt auf dem Schweizer detaillierte Bewertungen über die Behandlungsqualität hinterlassen. So haben wir eine feste Praxis gefunden und eine Prozedur wie Weisheitszahn entfernen in Zürich wird dort schnell und für absolut faires Geld erledigt. Planst du den Arzt mit dem Auto oder mit den ÖV zu erreichen? Auf der Website gibt es eine interaktive Karte auf der man die Route und die Fahrzeit direkt einsehen kann.